Blogroll – Hier lohnt sich das Reinschauen

 

Werbung
Neben dem selber Schreiben und Bloggen, lese ich selber auch sehr gerne. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Blogs und nach sympatischen Autoren. An dieser Stelle möchte ich gerne einige vorstellen, bei denen ich regelmäßig vorbei schaue und schon eine Menge interessante Zeilen gelesen habe. 

 

Dividenden-Sammler

Hier geht es, wie der Name schon sagt, hauptsächlich um Dividendenaktien. Echt super, sind hier die regen Diskussionen und der Meinungsaustausch der Zahlreichen Leser. Toller Blog!

smart-reich-werden

Reich werden wollen viele Menschen. Der Blog thematisiert das Thema sehr ansprechend und geht besonders auf die Dividendenstrategie ein. Lesenswert. Lesenswerter Blog.

finanziell-umdenken!

Neben vielen anderen Finanzthemen, dreht sich hier im Blog sich alles um ETFs. Hier erfährt man alles über ETFs, was man wissen muss und bekommt gute Tipps. Rein schauen lohnt sich.

reich-mit-plan

Der Autor von Reich mit Plan hat es geschafft: Die finanzielle Unabhängigkeit. Wie er das geschafft hat und viele weitere Themen gibt es auf seiner Seite. Tolle Seite!

selbstaendig-im-netz

Peer Wandiger ist bereits sowas wie eine Institution im Netz mit seiner Seite selbstaendig-im-netz.  Er bietet ein riesiges Wissen zum Thema Internetbusiness, Blogaufbau und vielen Themen mehr. Sehr zu empfehlen!


Teile mit deinen FreundenShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.